Houseguard Entrümpelung Umzüge Heringsdorf

Houseguard Entrümpelung
Markus Holldorf
Weilandshof 5
23777 Heringsdorf
kontakt@houseguard-entruempelungen.de

Houseguard Entrümpelung Umzüge Heringsdorf

Haus- und Wohnungsbesitzer, kleine und große Privathaushalte, Erben, Immoblienverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften, Behörden.

Lübeck, Kiel, Neumünster, Ostholstein oder Plön – wir arbeiten in ganz Schleswig-Holstein und im gesamten Hamburger Raum.

Wir bieten Entrümpelungen und Umzüge in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg an. Aufgrund unserer Spezialisierung auf Problemobjekte und sensibles Klientel sind wir imstande, alle Arten von Aufträgen durchzuführen.

Unser Full-Service-Angebot mit qualifiziertem Personal ist Haus- und Wohnungsbesitzer, kleine und große Privathaushalte, Erben, Immoblienverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften, Behörden, und viele weiteren Parteien der Schlüssel zum pieksauberen Objekt: Hinterlassenschaften jeglicher Art von Mietern, Vorbesitzern etc. werden durch uns beseitigt und entsorgt. Die Immobilie kann anschließend saniert, renoviert, wiedervermietet oder verkauft werden.

Wir sind Ihr Ansprechpartner für kleine und große Privathaushalte.
Wir machen Klarschiff und Keller, Dachböden, Garagen, Gartenlauben und andere Räumlichkeiten können wieder genutzt werden.

Umzüge

Umzüge bereiten einen enormen Aufwand. Dabei sind es nicht nur die großen Möbelstücke, die Herausforderungen verursachen. Oft ist ein Umzug an sich schon eine Herausforderung…

Gartenpflege

Ihr Garten ist bei uns in verlässlichen Händen! Wir kümmern uns um große sowie kleine Flächen. Ob Rasenpflege im Sommer, Laubprobleme im Herbst oder die Beseitigung von Wildwuchs…

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage.

Houseguard Entrümpelung
Markus Holldorf
Weilandshof 5
23777 Heringsdorf
kontakt@houseguard-entruempelungen.de